Häufig gestellte Fragen – Lunoda

Später bezahlen mit Klarna

Kostenloser Versand, einschließlich Angebote!

Geld-zurück-Garantie

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erhebliche Einsparungen bei Lager- und Transportkosten erzielen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis als der Wettbewerb anbieten und die Versandkosten selbst tragen.

 

Frage: Die erwartete Lieferzeit ist überschritten, wo bleibt meine Bestellung?!

Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess Verzögerungen aufweist. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

www.lunoda.de/apps/parcelpanel

Hast du 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nichts erhalten? Dann kontaktiere uns bitte.

 

Frage: Mir fehlen einige Produkte in meiner Bestellung, wie kann das sein?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt voneinander versandt werden. Falls Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Frage: Was sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten für die Bestellung übernehmen wir.

 

Umtausch und Rücksendung

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

 

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Aufklebern zurückgesandt werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer mit einem Tracking-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Sobald wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto überwiesen wird.

Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<

 

Track und Trace

Frage: Wo finde ich meinen Track- und Trace-Code?

Antwort: Auf dieser Seite www.lunoda.de/apps/parcelpanel kannst du deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.

 

Frage: Der Track- und Trace-Code liefert keine Informationen, warum ist das so?

Antwort: Sobald dein Paket beim Postdienst eingegangen ist, stehen die Track- und Trace-Informationen zur Verfügung. Bitte beachte, dass es zu einigen Verzögerungen kommen kann.